Der Attergau als Teil des Salzkammerguts und mit seiner Nähe zum Attersee ist seit vielen, vielen Jahren ein beliebtes Ausflugs- und Erholungsziel für Urlauber. Dementsprechend sind auch in der Wirtschaft viele Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe in der Region Attergau vertreten. Einige dieser Betriebe betreuen wir schon seit Gründung der Kanzlei im Jahr 1981.

So hat sich im Laufe der Zeit (und vor allem mit der Zunahme an Klienten) ein ständig wachsendes Expertenwissen entwickelt. Von der Kalkulation, über die Buchführung, den Besonderheiten in der Personalverrechnung oder einfach nur Tipps und Tricks im Alltagsbetrieb, sind wir davon überzeugt Sie bestmöglich begleiten zu können.

 

Stefanie Schiener

 

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Schiener
Telefon: 07667/ 65 11 31
Fax: 07667/ 65 11 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Steuerberater

Klientenportal-Login

 

ATTERGAU-TREUHAND SPITZER Unternehmens- und Steuerberatung GmbH
Attergaustr. 8 | A-4880 St. Georgen im Attergau, Vöcklabruck / Oberösterreich
TEL.: +43 (0) 7667/ 65 11 | FAX: +43 (0) 7667/ 65 11 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM |  DATENSCHUTZ  |  AGB

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang