Unsere Mitarbeiter verfügen in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet über eine erfolgreich absolvierte Prüfung, die bei der Akademie der Wirtschaftstreuhänder oder bei einer vergleichbaren, anerkannten öffentlichen Einrichtung abgelegt wurde. Diese Ausbildung schafft ein Basiswissen, dass durch gezielte Weiterbildung ausgebaut wird. Und zwar laufend und auch immer aktuell. Aufgrund der sich ständig ändernden Gesetzeslage verstehen wir das als absolutes Muss.

Für jeden Jahresabschluss erfolgt im Sinne des 4-Augen-Prinzips eine Durchsicht durch den Kanzleiinhaber, um die Qualität des Jahresabschlusses und eine steuerliche Optimierung zu garantieren.

 

Ihr Steuerberater

Klientenportal-Login

 

ATTERGAU-TREUHAND SPITZER Unternehmens- und Steuerberatung GmbH
Attergaustraße 8 | A-4880 St. Georgen im Attergau, Oberösterreich
TEL.: +43 (0) 7667/ 65 11 | FAX: +43 (0) 7667/ 65 11 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang